0
Die neue DSDS-Jury besteht aus Toby Gad (l.), Ilse DeLange und Florian Silbereisen. Dieter Bohlen ist nicht mehr mit dabei. - © RTL / Stefan Gregorowius / https://rtlplus.de
Die neue DSDS-Jury besteht aus Toby Gad (l.), Ilse DeLange und Florian Silbereisen. Dieter Bohlen ist nicht mehr mit dabei. | © RTL / Stefan Gregorowius / https://rtlplus.de

Kommentar 19. Staffel von "DSDS" startet: Stampft das Format doch endlich ein!

Mal wieder geht RTL auf Superstar-Suche - diesmal mit vielen angepriesenen Neuerungen. Dabei geht es doch schon lange nicht mehr darum, Musikalität zu feiern und einen Star zu finden und groß rauszubringen.

Peter Heidbrink
22.01.2022 | Stand 18.02.2022, 08:21 Uhr

Deutschland geht mal wieder auf Superstar-Suche – mittlerweile zum 19. Mal. Von den 18 vorherigen Gewinnern von „Deutschland sucht den Superstar“ können viele – mit Glück vielleicht – eine Handvoll aufzählen. Nur die wenigsten konnten nach dem Ende der Show den Karriere-Booster zünden und sich langfristig im Medien- und Musik-Business behaupten.

Mehr zum Thema