0
Der Standup-Komiker war in Florida auf einer Bühnentour unterwegs. - © AFP
Der Standup-Komiker war in Florida auf einer Bühnentour unterwegs. | © AFP

Im Alter von 65 Jahren "Full House"-Star Bob Saget ist tot - "Ich liebe dich Bobby"

Als Vater von drei Töchtern in "Full House" wurde Bob Saget auch hierzulande zum Star. Völlig überraschend ist der US-Komiker nun im Alter von 65 Jahren gestorben.

10.01.2022 | Stand 10.01.2022, 08:05 Uhr |

Los Angeles (dpa). Trauer um US-Schauspieler und Komiker Bob Saget: Der TV-Star, bekannt aus der Erfolgs-Sitcom „Full House“, wurde nach Angaben der Polizei in Florida am Sonntag tot in einem Hotelzimmer gefunden. Wie die Behörde im Bezirk Orange County auf Twitter mitteilte, wurden am Unglücksort keine Spuren eines Verbrechens oder von Drogenkonsum festgestellt. Die Todesursache wurde zunächst nicht bekannt. Saget wurde nur 65 Jahre alt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG