0
Ausschnitt aus "Gang aus Not". - © Wolfgang Rudolf
Ausschnitt aus "Gang aus Not". | © Wolfgang Rudolf

Bielefeld Affenstark: Ausstellung am Kesselbrink zeigt erstmals Corona-Kunst

Die freischaffende Künstlerin Xenia Gorzny bespielt den Schauraum am Kesselbrink als offenes Sommeratelier. Ihre Werkschau läuft bis zum 9. August, Sonntag ist eine Harfenistin zu Gast.

Heike Krüger
01.08.2020 | Stand 01.08.2020, 12:53 Uhr

Bielefeld. Die Tür des Ladenlokals an der Friedrich-Ebert-Straße 11 steht einladend geöffnet. Doch mancher mag wohl an dem Schauraum gegenüber dem Kesselbrink achtlos vorübergehen. Etwas versteckt liegt er da. Das wäre aber ausgesprochen schade, sind doch hinter dem Schaukasten draußen, in dem Fotografien von Veit Mette baumeln, zurzeit Werke der Künstlerin Xenia Gorzny zu betrachten.

realisiert durch evolver group