0
Alexandre Nodari (r.) und das Ensemble in einem Tanzstück, das den Zuschauern einiges abverlangt. FotoS: Joseph Ruben - ©Joseph Ruben 2020
Alexandre Nodari (r.) und das Ensemble in einem Tanzstück, das den Zuschauern einiges abverlangt. FotoS: Joseph Ruben | ©Joseph Ruben 2020

Kultur Mensch trifft auf Maschine

Tanz Bielefeld präsentiert mit „Noostopia“ seinen ersten digitalen Tanzabend.

Heike Krüger
29.01.2020 | Stand 29.01.2020, 17:43 Uhr

Bielefeld. Stilisierte Natur, wohin das Auge schaut. Nachbildungen von Steinen, einer Eisscholle, von giftgrünen Grasschollen. Ein kantiges Metallgerüst erinnert an einen Baum. Dazwischen der Mensch, nackt ist er (noch) und vermutlich unschuldig. Der Mensch trifft auf Maschinen in diesem Tanzstück, das es aber nicht auf Zivilisationskritik anlegt.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group