0
Anna-Maria Zimmermann trennt sich von Pop-Titan Dieter Bohlen und macht ihm böse Vorwürfe. - © picture alliance
Anna-Maria Zimmermann trennt sich von Pop-Titan Dieter Bohlen und macht ihm böse Vorwürfe. | © picture alliance

Rietberg Anna-Maria Zimmermann wirft Bohlen Lügen vor: „Ich fühle mich wie Dieters Resterampe“

Der Musikproduzent brachte mindestens zwei nicht ganz neue Songs auf dem aktuellen Album der Rietberger Schlagersängerin unter. Das hat er ihr laut Zimmermann verschwiegen, wie eine E-Mail von ihm beweisen soll

Johannes Hülstrung
07.06.2018 | Stand 07.06.2018, 17:16 Uhr

Rietberg. Jetzt legt Anna-Maria Zimmermann nach. Gerade einmal drei Tage war ihr Album „Sorgenfrei" alt, da war schon wieder Schluss zwischen ihr und Produzent Dieter Bohlen. Nachdem der „Pop-Titan" ihre Vorwürfe, er habe ihr zwei alte Songs untergejubelt, relativiert hat, wird die Rietberger Schlagersängerin im Gespräch mit der Neuen Westfälischen deutlicher. „Ja klar", sagt sie, Bohlen habe sie belogen.

Empfohlene Artikel

Die News-App

Jetzt installieren