0

Bielefeld Max Giesinger wie der nette Typ von nebenan

Sänger mit außergewöhnlicher Stimme und sympathischem Auftreten im Ringlokschuppen

Melanie Gieselmann
04.11.2017 | Stand 03.11.2017, 19:55 Uhr
Keine Eintagsfliege: Castingshow-Finalist von 2012, Max Giesinger, mischte sein Publikum im Ringlokschuppen kräftig auf. - © Foto: O. Krato
Keine Eintagsfliege: Castingshow-Finalist von 2012, Max Giesinger, mischte sein Publikum im Ringlokschuppen kräftig auf. | © Foto: O. Krato

Bielefeld. Früher oder später versinken viele Castingshow-Teilnehmer in der musikalischen Bedeutungslosigkeit. Nicht so Max Giesinger. Bei seinem umjubelten Auftritt vor knapp 1.500 Zuschauern am Donnerstagabend im Ringlokschuppen, bewies der Badener sein glückliches Händchen für Ohrwurm-Nummern und eine ausgeklügelte Setlist, die einige Höhepunkte schon am Anfang enthielt.

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG