0
Der Streaming-Anbieter Spotify war für viele Nutzer am Donnerstagabend nicht erreichbar - zumindest, wenn es um Podcasts ging. - © Symbolbild: Pixabay
Der Streaming-Anbieter Spotify war für viele Nutzer am Donnerstagabend nicht erreichbar - zumindest, wenn es um Podcasts ging. | © Symbolbild: Pixabay
Streaming-Anbieter

Spotify down? Nutzer können keine Podcasts hören

Ein gemütlicher Abend mit einem Podcast? Für viele Spotify-Nutzer fiel dieser Plan am Donnerstag ins Wasser, denn die App meldete Verbindungsprobleme.

Björn Vahle
16.09.2021 | Stand 17.09.2021, 08:26 Uhr

Der Musikstreaming-Dienstleister Spotify hatte am Donnerstagabend offenbar weltweit mit technischen Problemen zu kämpfen. Mehrere Nutzer meldeten bei Twitter unter dem #Spotifydown in unterschiedlichen Sprachen, keine Podcasts hören zu können.

Mehr zum Thema