0
Christoph Waltz spielte schon 2015 in "Spectre" Bösewicht Ernst Stavro Blofeld - in "No Time To Die" ist er wieder dabei. - © picture alliance / Collection Christophel
Christoph Waltz spielte schon 2015 in "Spectre" Bösewicht Ernst Stavro Blofeld - in "No Time To Die" ist er wieder dabei. | © picture alliance / Collection Christophel

Trailer zu "No Time To Die" Christoph Waltz kommt zurück! Wer ist Ihr liebster Bond-Bösewicht?

Leandra Kubiak Leandra Kubiak
06.12.2019 | Stand 06.12.2019, 15:15 Uhr

Am Mittwoch wurde der rund zweieinhalb Minuten lange, actiongeladene Trailer zum neuen Bond-Streifen "No Time To Die" ("Keine Zeit zu sterben") veröffentlicht. Seitdem ist klar: Auch Christoph Waltz, einer der Lieblinge vieler Bond-Fans, ist wieder dabei. Im April 2020 kommt der Film, in dem Daniel Craig zum letzten Mal als James Bond zu sehen sein soll, in die deutschen Kinos.

realisiert durch evolver group