0
Steht im Regen: US-Präsident Donald Trump - © picture alliance
Steht im Regen: US-Präsident Donald Trump | © picture alliance

Wirtschaft Faktencheck: Hat Trumps Politik die Wirtschaft beflügelt?

Die größte Volkswirtschaft der Welt boomt - noch immer. Präsident Donald Trump reklamiert das für sich. Aber das wundert auch niemanden mehr

Michael Donhauser
18.12.2018 | Stand 18.12.2018, 16:44 Uhr

Washington (dpa). War es Trump? Oder war es Obama? Oder hat die Politik des Weißen Hauses überhaupt gar keinen Einfluss auf das Wohl und Wehe der US-Ökonomie? Die größte Volkswirtschaft der Welt boomt - noch immer. Präsident Donald Trump reklamiert das für sich. Aber stimmt das überhaupt?

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group