0
Das Königspaar Hans-Dieter und Ingrid Kobuß steht beim Schützenfest im Mittelpunkt. - © Johannes Büttner
Das Königspaar Hans-Dieter und Ingrid Kobuß steht beim Schützenfest im Mittelpunkt. | © Johannes Büttner

Salzkotten Ganz Oberntudorf grüßt die Regenten

Das Königspaar Hans-Dieter und Ingrid Kobuß steht beim Schützenfest im Mittelpunkt. Viele Paare des Hofstaates kommen aus dem Nachbardorf.

Johannes Büttner
12.06.2022 | Stand 12.06.2022, 14:49 Uhr

Salzkotten-Oberntudorf. Die Überraschung war wirklich gelungen. Mit seinem Königsschuss hat Oberntudorfs Schützenkönig Hans-Dieter Kobuß seine Frau Ingrid überrascht. Der 59-Jährige hatte es zwar schon immer vorgehabt, König der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft zu werden, aber als beim Vogelschießen am Pfingstsonntag eine Feuerpause eingelegt wurde, machte der Schlosser Nägel mit Köpfen.

Mehr zum Thema