0
Für Salzkottens erste Stadtschützenkönigin, Karina Beine-Düchting aus Niederntudorf, ging es auf den Schultern ihrer Schützenbrüder Markus Hermes und Thomas Segin ins Festzelt. - © Johannes Büttner
Für Salzkottens erste Stadtschützenkönigin, Karina Beine-Düchting aus Niederntudorf, ging es auf den Schultern ihrer Schützenbrüder Markus Hermes und Thomas Segin ins Festzelt. | © Johannes Büttner

Salzkotten Schützenköniginnen schießen in Salzkotten scharf

Karina Beine-Düchting aus Niederntudorf erringt einen in der Stadt zuvor noch nie vergebenen Titel.

Johannes Büttner
08.05.2022 | Stand 08.05.2022, 15:07 Uhr

Salzkotten. Seit Samstagabend hat Salzkotten eine Stadtkönigin: Karina Beine-Düchting von der St.-Antonius-Schützenbruderschaft Niederntudorf siegte beim Vogelschießen der Königinnen, das die Stadt im Rahmen ihres 775-jährigen Stadtjubiläums ausgerichtet hat.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG