0
Eng wird es auf dem Sofa: Eine Skulpturengruppe steht jetzt an der Ecke Vilsener Straße unweit des Jugendzentrums. Es ist ein Geschenk zum 775-jährigen Bestehen der Stadt Salzkotten. - © Johannes Büttner
Eng wird es auf dem Sofa: Eine Skulpturengruppe steht jetzt an der Ecke Vilsener Straße unweit des Jugendzentrums. Es ist ein Geschenk zum 775-jährigen Bestehen der Stadt Salzkotten. | © Johannes Büttner

Salzkotten Sälzerfest begeistert aufs Neue

Zahlreiche Aktionen und der geöffnete Einzelhandel locken viele Besucherinnen und Besucher nach Salzkotten. Gefeiert wird auch der Auftakt des großen Stadtjubiläums.

Johannes Büttner
10.04.2022 | Stand 11.04.2022, 09:31 Uhr

Salzkotten. Mit dem Sälzerfest wurde nun die Stadtfest-Saison eröffnet. Lange hatten die Menschen darauf warten müssen, nun genossen viele Besucherinnen und Besucher am Sonntag den Neustart in vollen Zügen.

Mehr zum Thema