NW News

Jetzt installieren

0
Monika Werner (Salzkotten Marketing) und Bürgermeister Ulrich Berger freuen sich auf die Open-Air-Konzerte mit Mark Forster an der Dreckburg 2022. - © Marketing Salzkotten
Monika Werner (Salzkotten Marketing) und Bürgermeister Ulrich Berger freuen sich auf die Open-Air-Konzerte mit Mark Forster an der Dreckburg 2022. | © Marketing Salzkotten
Salzkotten

Mark Forster spielt Open-Air-Konzerte an der Dreckburg erst 2022

Aufgrund der Pandemie-Situation gibt es für Salzkotten nun die zweite Absage in Folge. Aber im Sommer nächsten Jahres soll es soweit sein.

05.05.2021 | Stand 05.05.2021, 12:18 Uhr

Salzkotten. Aufgrund der Pandemie sind jetzt auch die beiden Konzerte von Mark Forster an der Dreckburg in Salzkotten am 23. und 24. Juli offiziell abgesagt worden. Bereits im vergangenen Jahr hatten die Veranstaltungen coronabedingt nicht stattfinden können. "Fans können aber aufatmen", heißt es in einer Mitteilung der Stadt Salzkotten. Die neuen Konzerttermine wurden auf den 22. und 23.Juli 2022 verschoben.

Mehr zum Thema