0
Das Königspaar Thomas und Anja Peitzmeier der gesamte Hofstaat und auch Jungschützenkönig Stefan Schmidt haben sich sofort bereit erklärt, die St.-Marien-Schützenbruderschaft Verne ein weiteres Jahr zu repräsentieren. - © Conny Timmermann
Das Königspaar Thomas und Anja Peitzmeier der gesamte Hofstaat und auch Jungschützenkönig Stefan Schmidt haben sich sofort bereit erklärt, die St.-Marien-Schützenbruderschaft Verne ein weiteres Jahr zu repräsentieren. | © Conny Timmermann

Salzkotten Verner Schützen planen eine besondere Art der Parade

Der Vorstand der St.-Marien-Schützenbruderschaft hat ein Schützenfest-Ersatzprogramm auf die Beine gestellt. Unter anderem gibt es einen Auto- und Fahrradkorso.

30.07.2020 | Stand 30.07.2020, 17:12 Uhr

Salzkotten-Verne. Am ersten August-Wochenende wäre eigentlich drei Tage lang Schützenfest in Verne angesagt. Doch aufgrund der Corona-Pandemie fällt auch das Fest des Jahres der St.-Marien-Schützenbruderschaft aus. Doch der Vorstand hat trotzdem ein kleines Programm auf die Beine gestellt, so dass es etwas Schützenfest-Feeling geben wird.

realisiert durch evolver group