0
Mark Forster kommt doch. Chef-Organisatorin Monika Werner umarmt im Bürgerbüro den Aufsteller vom deutschen Popstar. - © Jens Reddeker
Mark Forster kommt doch. Chef-Organisatorin Monika Werner umarmt im Bürgerbüro den Aufsteller vom deutschen Popstar. | © Jens Reddeker

Salzkotten Ersatztermine für Mark-Forster-Konzerte in Salzkotten stehen fest

Der deutsche Popstar wird die abgesagten Konzerte im kommenden Jahr nachholen. Die Karten für die Open Air-Veranstaltungen an der Dreckburg behalten ihre Gültigkeit.

Uwe Müller
27.04.2020 | Stand 27.04.2020, 14:25 Uhr

Salzkotten. Es herrschte große Enttäuschung, dass das Doppelkonzert vom deutschen Popstar Mark Forster an der Dreckburg aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste. Aber am Montag hatte Salzkottens Bürgermeister Ulrich Berger eine frohe Botschaft zu verkünden. Mark Forster wird beide Konzerte in Salzkotten nachholen. Am 23. und 24. Juli 2021 wird dann das Open Air an der Dreckburg stattfinden.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG