0
Der Verstorbene arbeitete fast 40 Jahre für seine Stadt. - © David Tomaseti/Unsplash
Der Verstorbene arbeitete fast 40 Jahre für seine Stadt. | © David Tomaseti/Unsplash

Salzkotten Trauer um früheren Salzkottener Stadtdirektor Heribert Rempe

Der gebürtige Sälzer ist im Alter von 78 Jahren gestorben.

Jens Reddeker
21.01.2020 | Stand 21.01.2020, 18:54 Uhr
Ralph Meyer

Salzkotten. Der früherer Stadtdirektor und Stadtverwaltungsdirektor Salzkottens, Heribert Rempe, ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Der gebürtige Salzkottener arbeitete fast 40 Jahre für seine Stadt, bevor er 2004 aus dem aktiven Dienst verabschiedet wurde. Rempe hatte maßgeblichen Anteil an der Stadt-Entwicklung in den vergangenen Jahrzehnten. Unter anderem war er dafür zuständig, der Kommune die notwendigen Flächen für das weitere Wachstum zu beschaffen.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group