0
Der 16-jährige David Steinborn aus Salzkotten ist an einer seltenen Form von Hodenkrebs erkrankt. - © Privat
Der 16-jährige David Steinborn aus Salzkotten ist an einer seltenen Form von Hodenkrebs erkrankt. | © Privat

Salzkotten Junger Fußballer aus Salzkotten ist an seltener Krebsform erkrankt

Justin Steinborn ruft im Internet zu Spenden für seinen kleinen Bruder David auf, da die Krankenkasse nicht alle Kosten übernimmt.

Uwe Müller
21.01.2020 | Stand 21.01.2020, 17:33 Uhr

Salzkotten. David Steinborn ist ein guter Fußballer. Mit der B-Jugend des Delbrücker SC spielt er in der Landesliga. Aber seine Mannschaftskollegen müssen lange auf ihn verzichten. Denn der 16-jährige Salzkottener hat Krebs – sogar eine sehr seltene Form des Hodenkrebs. Nun kommen auf die Familie hohe Kosten zu, die nicht alle von der Krankenkasse getragen werden. Daher versucht sein älterer Bruder Justin über die Spendenplattform Betterplace Geld zu generieren.

realisiert durch evolver group