0
Auf der Ladefläche: Patrick und Dejan nahmen das Angebot an, ein paar Kilometer auf einem Pick-Up mitzufahren. Die Kilometer haben sie aus ihrer Statistik herausgerechnet. - © privat
Auf der Ladefläche: Patrick und Dejan nahmen das Angebot an, ein paar Kilometer auf einem Pick-Up mitzufahren. Die Kilometer haben sie aus ihrer Statistik herausgerechnet. | © privat

Salzkotten Highway-Hölle: Tretroller-Piloten steigen in Texas aufs Auto um

Bei der Tour von Küste zu Küste in Nordamerika verlassen Patrick Oswald und Dejan Kovacevic den Staat Texas aus Sicherheitsgründen mit dem Auto

Hartmut Kleimann
15.03.2019 | Stand 15.03.2019, 15:19 Uhr |

Salzkotten. Mittlerweile schreiben Patrick Oswald aus Salzkotten und sein Kumpel Dejan Kovacevic aus dem hessischen Kleingladenbach Tag 15 bei ihrer Tretroller-Tour von Küste zu Küste. Allerdings sind die zwei nun an einem Punkt angekommen, an dem dann doch die Vernunft über die Abenteuerlust gesiegt hat. Denn der Bundesstaat Texas wird auch später einmal in der Rückbetrachtung nicht der Staat sein, mit dem die beiden Ausdauersportler Freundschaft geschlossen haben. Mit den Menschen dort schon, aber mit allen anderen Dingen eher nicht.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group