0
Thomas Bensick und seine Frau Elke sind das neue Kaiserpaar in Marienloh. - © Blanche Füller-Schmidt
Thomas Bensick und seine Frau Elke sind das neue Kaiserpaar in Marienloh. | © Blanche Füller-Schmidt

Paderborn Ein Kaiser regiert nun in Marienloh

Thomas Bensick setzt sich beim Vogelschießen der St.-Sebastian-Schützenbruderschaft durch. Schon 1999 war er König.

14.08.2022 | Stand 14.08.2022, 14:05 Uhr

Paderborn-Marienloh. Beim Vogelschießen der St.-Sebastian-Schützenbruderschaft Marienloh setzte sich Thomas Bensick in einem spannenden Duell durch und sicherte sich mit dem 217. Schuss um 22.07 Uhr die Kaiserwürde, da er bereits im Jahr 1999 König der Schützenbruderschaft war. Er wählte seine Frau Elke Bensick zu seiner Königin. Das neue Königspaar freut sich auf drei tolle Schützenfesttage und ein spannendes Schützenjahr.

Mehr zum Thema