0
Der erfolgreichste TuRa Athlet Michael Jähnert (r., je einmal Gold und Bronze) mit seinem Trainer Rasmus Jakobsmeyer bei der Athletenparty vor dem Brandenburger Tor. - © Jakobsmeyer
Der erfolgreichste TuRa Athlet Michael Jähnert (r., je einmal Gold und Bronze) mit seinem Trainer Rasmus Jakobsmeyer bei der Athletenparty vor dem Brandenburger Tor. | © Jakobsmeyer

Paderborn/Berlin Sportler der TuRa Elsen holen Medaillen in Berlin

Die Paderborner Delegation erlebt bei den Nationalen Spielen der Special Olympics unvergessliche Eindrücke. Dabei steht nicht nur der sportliche Erfolg im Vordergrund.

28.06.2022 , 01:37 Uhr

Paderborn. Berlin war eine Reise wert, darin sind sich die Sportler der TuRa Elsen einig. Die fünf Starter brachten von den diesjährigen Nationalen Spielen der Special Olympics Deutschland unvergessliche Eindrücke mit zurück nach Paderborn – und zudem auch viermal Edelmetall.

Mehr zum Thema