0
Ein Bild aus der Vergangenheit: Bis vor einigen Monaten war die Immobilie am Rathaushplatz 10 noch Heimstätte des Schuhhauses Klauser. - © Archivfoto: Holger Kosbab
Ein Bild aus der Vergangenheit: Bis vor einigen Monaten war die Immobilie am Rathaushplatz 10 noch Heimstätte des Schuhhauses Klauser. | © Archivfoto: Holger Kosbab

Paderborn Rathausplatz in Paderborn: Neuer Mieter für ehemalige Klauser-Filiale

Eine bekannte Marke aus OWL, die bald auch an anderer Stelle im Stadtgebiet zu sehen sein wird, zieht in die Innenstadt.

12.05.2022 | Stand 12.05.2022, 09:59 Uhr

Paderborn. Es war einer der prominentesten Leerstände in der Paderborner Innenstadt: Doch jetzt hat das Wohn- und Geschäftshaus am Rathausplatz 10 einen neuen Mieter gefunden. Nachdem im vergangenen Jahr das Schuhhaus Klauser die prägnante Immobilien verlassen hatte, suchte die Eigentümerin Sonja Peters-Meier mit Unterstützung der Werbegemeinschaft und des Paderborner Citymanagements Möglichkeiten für eine passende Nachnutzung der Ladenfläche.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG