0
Umleitung - © Pixabay
Umleitung | © Pixabay

Paderborn Umfangreiche Straßensperrungen zum Paderborner Osterlauf

Die Innenstadt bleibt jedoch weiter erreichbar. Bereits ab Donnerstag steht der Maspernplatz West nicht mehr als Parkfläche zur Verfügung.

13.04.2022 , 02:15 Uhr

Paderborn. Nach zwei Jahren Pause geht der Paderborner Osterlauf endlich in die nächste Runde: Am Karsamstag, 16. April, findet er zum 74. Mal statt. Aus diesem Anlass werden die betroffenen Laufstrecken für den Kraftfahrzeugverkehr auch für den Anliegerverkehr gesperrt. Es muss mit erheblichen Verkehrsbehinderungen gerechnet werden, die Innenstadt bleibt jedoch weiter erreichbar. Die Verkehrsteilnehmenden werden dennoch gebeten, die Laufstrecke nach Möglichkeit zu meiden und an diesem Tag für die Fahrt in die Innenstadt auf öffentliche Verkehrsmittel auszuweichen.

Mehr zum Thema