0
12.263 Ausdauer-Asse hatten beim Osterlauf 2019 für einen Teilnehmerrekord gesorgt. In diesem Jahr werden es zwar weniger sein, zufrieden ist sind die Organisatoren trotzdem schon. - © Braun Media GmbH
12.263 Ausdauer-Asse hatten beim Osterlauf 2019 für einen Teilnehmerrekord gesorgt. In diesem Jahr werden es zwar weniger sein, zufrieden ist sind die Organisatoren trotzdem schon. | © Braun Media GmbH

Paderborn Anmelde-Endspurt für den Paderborner Osterlauf

Noch können Läuferinnen und Läufer eine ganz persönliche Startnummer ergattern. Erstmals gibt es in disem Jahr auch eine Studierenden-Wertung. Dabei kommt es nicht nur auf die persönliche Leistung an.

02.04.2022 | Stand 04.04.2022, 20:43 Uhr

Paderborn. Der Osterlauf zieht wieder: Zwei Wochen vor vor dem Start des ältesten Straßenlaufes Deutschlands am 16. April sehen die bislang eingegangenen Anmeldungen offenbar vielversprechend aus. Laut Antje Schramm, der Leiterin des Osterlauf-Büros, hat der Osterlauf trotz Corona-Pause nur wenige Einbußen zu verzeichnen.

Mehr zum Thema