Die Kontrollen des 2G-Nachweises müssen ab sofort nur noch stichprobenartig geschehen. - © Mareike Gröneweg
Die Kontrollen des 2G-Nachweises müssen ab sofort nur noch stichprobenartig geschehen. | © Mareike Gröneweg

NW Plus Logo Paderborn Bändchen-Aus: Paderborner Einzelhandel reagiert auf Lockerungen

Die Kontrollen des 2G-Status sind nur noch stichprobenartig, die ganze Regelung könnte bald kippen. Die Ausgabe der Bändchen ist bereits eingestellt worden.

Julia Lichtnecker

Paderborn. Die 2G-Regelung im Einzelhandel könnte in der kommenden Woche auch in NRW aufgehoben werden. Das zumindest teilte Ministerpräsident Hendrik Wüst am Mittwoch mit. Bei den Paderborner Einzelhändlern weckt das nun Hoffnung.

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

Mehr zum Thema