0
Kirsten Potthoff als Frau Margot und Alexander Wilß als Dolmetscher Gottfried in Theresia Walsers "Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel". - © Paul Leclaire
Kirsten Potthoff als Frau Margot und Alexander Wilß als Dolmetscher Gottfried in Theresia Walsers "Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel". | © Paul Leclaire

Kurioses Treffen der Diktatorengattinnen im Theater Paderborn

In "Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel" sorgt ab Freitag im Theater Paderborn ein Dolmetscher für Chaos - und zeigt die Unverbesserlichkeit des Menschen auf.

Phyllis Frieling
10.11.2021 | Stand 09.11.2021, 19:00 Uhr

Paderborn. Der Anlass ist eine Pressekonferenz, doch die Reporter lassen auf sich warten. Die drei geladenen Diktatorengattinnen geraten zunehmend aneinander - und der Dolmetscher versucht, zu schlichten.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG