0
Der Paderborner Weihnachtsmarkt startet am 19. November. - © Stadt Paderborn/Besim Mazhiqi
Der Paderborner Weihnachtsmarkt startet am 19. November. | © Stadt Paderborn/Besim Mazhiqi

Paderborn 3G-Regel gilt auf dem Paderborner Weihnachtsmarkt an allen Tagen

Beim Herstlibori-Besuch gab es die Vorschrift nur für die Wochenenden. Für das adventliche Treiben gibt es sogar noch ein paar Sonderregeln.

09.11.2021 | Stand 10.11.2021, 11:51 Uhr

Paderborn. Historische Kulisse, liebevoll dekoriertes Ambiente und romantische Beleuchtung: Vom 19. November bis 23. Dezember lädt der Paderborner Weihnachtsmarkt wieder zum Bummeln und Genießen ein. Wie bereits von nw.de berichtet, werden an rund 80 Ständen Kunsthandwerk, Weihnachtsdekorationen, Spielzeug und verschiedenste Leckereien angeboten. Jetzt hat die Stadt Paderborn auch die Hygieneregeln bekannt gegeben.

Mehr zum Thema