0
Ausreißer in den Ergebnissen nach oben und nach unten gab es in den Kommunen außerhalb Paderborns einige. - © Jens Reddeker
Ausreißer in den Ergebnissen nach oben und nach unten gab es in den Kommunen außerhalb Paderborns einige.
| © Jens Reddeker
Bundestagswahl 2021

Wahlergebnisse im Kreis Paderborn: Die Tops und Flops der Bundestagswahl

Beim Blick auf die Resultate in den Kommunen außerhalb Paderborns gibt es Auffälliges.

Jens Reddeker
28.09.2021 | Stand 28.09.2021, 08:44 Uhr

Kreis Paderborn. In Barkhausen südlich von Büren hat der Wahlkampf der AfD offensichtlich nicht verfangen. Die Partei erhielt dort keine einzige der 66 abgegebenen Stimmen. 0,0 Prozent für die AfD – das gab es sonst in keinem Wahlbezirk des Kreises. Ausreißer in den Ergebnissen nach oben und nach unten gab es in den Kommunen außerhalb Paderborns aber noch einige mehr.

Mehr zum Thema