0
Abo-Kundin Julia nutzt das Paderticket Basis: „Mit meinem Abo komme ich für unter einen Euro pro Tag überall im Paderborner Stadtgebiet hin.“ - © Padersprinter
Abo-Kundin Julia nutzt das Paderticket Basis: „Mit meinem Abo komme ich für unter einen Euro pro Tag überall im Paderborner Stadtgebiet hin.“ | © Padersprinter
Paderborn

Padersprinter verlängert Schnupper-Abo-Aktion

Im Aktionszeitraum können diverse Abos mit einer verkürzten Mindestvertragslaufzeit von drei statt 12 Monaten abgeschlossen werden.

13.09.2021 | Stand 12.09.2021, 17:31 Uhr

Paderborn. Die diesjährige Schnupper-Abo-Aktion beim Padersprinter wird bis zum Ende des Jahres verlängert. Das Paderticket, 60plus60-Abo und das Azubi-Abo Westfalen in der Schnupper-Variante können somit noch bis zum 15. Dezember 2021 online bestellt werden. Darauf weist das Unternehmen in einer Mitteilung hin. Außerdem ist im Kundencenter des Padersprinter am Kamp 41 auch ein Bestellschein erhältlich, der von Fahrgästen dort ausgefüllt und abgegeben werden kann.

Mehr zum Thema