NW News

Jetzt installieren

0
Macht sich Gedanken: Erwin Grosche. - © Harald Morsch
Macht sich Gedanken: Erwin Grosche. | © Harald Morsch

Paderborn Erwin Grosches Gedanken: Über Paderborner Sommer-Begegnungen

Der Kabarettist, Autor und Kleinkünstler Erwin Grosche schreibt in seiner Kolumne über das Leben in Paderborn - Skurriles, Witziges, Herzliches und auch Nachdenkliches.

Erwin Grosche
17.07.2021 | Stand 17.07.2021, 14:24 Uhr

Heute morgen habe ich gedacht, ich könnte meinen gelben Mülleimer unbemerkt mit dem gelben Mülleimer meiner Nachbarin tauschen. Mein gelber Mülleimer eiert und ich fühle mich gedemütigt, wenn ich ihn hinter mir herziehe. Der Abhol-Ort, wo ich meinen Mülleimer hinstellen muss, ist sehr weit von meinem Zuhause entfernt und ich biete ein peinliches Bild, wenn ich mit ihm unterwegs bin.

Mehr zum Thema