NW News

Jetzt installieren

0
Wer jetzt einen Termin in der Sälzerhalle vereinbart, kann bereits bei der Buchung wählen, mit welchem mRNA-Impfstoff er sich impfen lassen möchte. - © Symbolbild: Pixabay
Wer jetzt einen Termin in der Sälzerhalle vereinbart, kann bereits bei der Buchung wählen, mit welchem mRNA-Impfstoff er sich impfen lassen möchte. | © Symbolbild: Pixabay
Kreis Paderborn

Viele freie Termine im Impfzentrum

Der Kreis Paderborn kündigt eine Sonderaktion mit dem Vakzin Johnson & Johnson an. Änderungen gibt es zudem beim Impfabstand und der Wahl des Vakzins.

08.07.2021 | Stand 09.07.2021, 16:45 Uhr

Kreis Paderborn. Im Impfzentrum des Kreises Paderborn in Salzkotten sind aktuell reichlich Termine frei: Allein in dieser Woche können noch rund 2.000 gebucht werden, wie der Kreis mitteilt. Landrat Christoph Rüther appelliert an die Bürgerinnen und Bürger, diese Chance zu nutzen. Termine können über das Buchungsportal der Kassenärztlichen Vereinigung www.116117.de oder unter Tel. (0800) 116 117 02 vereinbart werden.

Mehr zum Thema