NW News

Jetzt installieren

0
In das Haus an der Heiersstraße 25, in dem früher der Club Mango und zuletzt die Bar "1001 Nacht" untergebracht waren, wird der Josefskeller einziehen. - © Holger Kosbab
In das Haus an der Heiersstraße 25, in dem früher der Club Mango und zuletzt die Bar "1001 Nacht" untergebracht waren, wird der Josefskeller einziehen. | © Holger Kosbab
Paderborn

Eine neue Kneipe kommt ins Paderborner Ükernviertel

Der Investor Ralf Eckel eröffnet an der Heiersstraße den "Josefskeller" mit Spezialitäten aus der nach Bad Lippspringe ziehenden Brauerei.

Uwe Müller
26.05.2021 | Stand 26.05.2021, 11:01 Uhr

Paderborn. Im Ükernviertel wird es bald wieder eine zünftige Kneipe geben. Dort wo früher der Club Mango und zuletzt die Shisha- und Cocktail-Bar "1001 Nacht" waren, laufen bereits die Umbau- und Sanierungsarbeiten, so dass es an der Heiersstraße 25 bereits Ende des Jahres frisch gezapfte Biere aus der Josefsbrauerei geben wird.

Mehr zum Thema