0
Schon ab Freitag könnte das Einkaufen mit Negativ-Test und Termin in Paderborn wieder zurückkehren. Dafür muss der Inzidenzwert aber weiterhin niedrig bleiben und die entsprechende Anordnung vom Ministerium vorliegen. - © Lena Henning
Schon ab Freitag könnte das Einkaufen mit Negativ-Test und Termin in Paderborn wieder zurückkehren. Dafür muss der Inzidenzwert aber weiterhin niedrig bleiben und die entsprechende Anordnung vom Ministerium vorliegen. | © Lena Henning

Paderborn Rückkehr zum „Click & Meet“ in Paderborn kommt in Sicht

Schon am Freitag könnten Einzelhändler wieder Termin-Shopping anbieten. Voraussetzung: Die Inzidenz bleibt weiter unter dem Schwellenwert.

Peter Heidbrink
04.05.2021 | Stand 04.05.2021, 17:33 Uhr

Paderborn. Vorbehaltlich nicht absehbarer Entwicklungen und der ausstehenden Allgemeinverfügung des Landes NRW gilt für den Einzelhandel schon ab diesem Freitag, 7. Mai, wieder die „Click & Meet"-Regelung, also das Termin-Shopping mit Negativ-Test.

Empfohlene Artikel

NW News

Jetzt installieren