0
Bei der Messe sollen die neusten Trends aus den Bereichen Wohnen und Garten gezeigt werden. - © Symbolbild: Pixabay
Bei der Messe sollen die neusten Trends aus den Bereichen Wohnen und Garten gezeigt werden. | © Symbolbild: Pixabay

Paderborn Neue Paderborner Lifestyle-Messe startet 2022

Die "District Living"-Messe findet erstmals im kommenden Januar im Schützenhof statt. Themenschwerpunkte sollen das Zuhause, der Garten und Kulinarisches sein.

Sara Mattana
14.02.2021 | Stand 13.02.2021, 18:04 Uhr

Paderborn. Während derzeit coronabedingt so ziemlich alles an größeren Veranstaltungen ausfallen muss, wird für das Jahr 2022 schon jetzt geplant. Im Januar soll dann nämlich die erste "District Living"-Messe rund um das Thema Lifestyle im Schützenhof stattfinden. Laut einer Pressemitteilung sollen sich dort Kreative, Newcomer, Manufakturen, Händler und Handwerker gleichermaßen angesprochen fühlen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG