0
Reyhan Qasemi scheint nach der Geburt erschöpft und braucht Schlaf. Das Kind wurde am 22. Dezember geboren, war 51 Zentimeter groß und wog 3.470 Gramm. - © Babysmile
Reyhan Qasemi scheint nach der Geburt erschöpft und braucht Schlaf. Das Kind wurde am 22. Dezember geboren, war 51 Zentimeter groß und wog 3.470 Gramm. | © Babysmile

Kreis Paderborn Das sind die Geburten der letzten Woche 2020 im Kreis Paderborn

In den Krankenhäusern in Paderborn und Salzkotten erblickten in den vergangenen Tagen neue Erdenbürger das Licht der Welt.

31.12.2020 | Stand 01.01.2021, 12:19 Uhr

Kreis Paderborn. In den vergangenen Tagen wurden in der Frauen- und Kinderklinik St. Louise (35 Geburten insgesamt) unter anderen geboren: Lilli Hora, 27. Dezember, Eltern: Lena Jordan und S. Hora, Borchen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG