0
Das Team des Paderborner Kultur-Soli schließt sich mit "#kulturgesichter05251" einer bundesweiten Kampagne an. Markus Runte (Stadtmuseum, Kultur-Soli), (v. l.) Olaf Menne (Kultur-Soli) und Christian Stork (Schloß und Lippesee Gesellschaft). - © Stadt Paderborn
Das Team des Paderborner Kultur-Soli schließt sich mit "#kulturgesichter05251" einer bundesweiten Kampagne an. Markus Runte (Stadtmuseum, Kultur-Soli), (v. l.) Olaf Menne (Kultur-Soli) und Christian Stork (Schloß und Lippesee Gesellschaft). | © Stadt Paderborn

Paderborn Paderborner Kultur-Soli knackt die 100.000-Euro-Marke

Seit Beginn der Kampagne „Ohne uns ist’s still“ im März ist die Spendenbereitschaft groß. Doch mit diesem Erfolg hatten die Organisatoren nicht gerechnet.

21.12.2020 | Stand 20.12.2020, 16:13 Uhr

Paderborn. Die Spendenbereitschaft für Paderborns Kulturschaffende ist weiterhin groß. Über 100.000 Euro sind seit Beginn der Kampagne im März zusammengekommen.

Empfohlene Artikel