0
Die Jury (obere Reihe), Karl-Heinz Rawert und Professor Rüdiger Kabst während des Finales. - © TecUP
Die Jury (obere Reihe), Karl-Heinz Rawert und Professor Rüdiger Kabst während des Finales. | © TecUP

Paderborn Ideen-Wettbewerb in Paderborn: Digitale Baustellenwarnleuchten siegen

Boris Bücker, Denis Breucker und Jürgen Fitz werden mit ihrer Idee zur Digitalisierung von Baustellenwarnleuchten beim Wettbewerb „Call for Ideas 2020“ ausgezeichnet.

01.07.2020 | Stand 30.06.2020, 19:58 Uhr

Paderborn. In der vergangenen Woche fand das erste digitale Finale des ostwestfälischen Ideenwettbewerbs „Call for Ideas" statt, das live aus der Garage33 übertragen wurde. Das Technologietransfer- und Existenzgründungs-Center der Universität Paderborn (TecUP) und die Verbundvolksbank OWL luden Interessierte ein, online an der Veranstaltung teilzunehmen.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group