0
Jimi Hendrix ist einer der großen Vorbilder von Rockmusiker Sebastian Dracu. - © Niklas Tüns
Jimi Hendrix ist einer der großen Vorbilder von Rockmusiker Sebastian Dracu. | © Niklas Tüns

Paderborn Wie ein Paderborner von seiner Rockmusik leben kann

Sebastian Dracu erzählt von Erfolgen, Rückschlägen und dem Haifischbecken Musikindustrie.

Niklas Tüns
08.02.2020 | Stand 08.02.2020, 15:54 Uhr

Paderborn. Eigentlich sei er jetzt im „legendären Alter des Rockgeschäfts", meint Sebastian Dracu. 27 Jahre – so alt wurden Jim Morrison und Jimi Hendrix, zwei seiner großen Idole. Einmal derart berühmt wie die beiden Ikonen zu werden, diesen Traum hatte er bereits als Kind.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group