0
Julia aus Paderborn performt mit Christian Steiffen auf der Bühne. - © Johannes Hülstrung
Julia aus Paderborn performt mit Christian Steiffen auf der Bühne. | © Johannes Hülstrung

Paderborn Paderbornerin performt mit Entertainer Christian Steiffen

Am Ende fängt sie sogar noch das Handtuch des Sängers und bekommt nach der Show exklusiv zwei Autogramme überreicht.

Johannes Hülstrung
03.12.2019 | Stand 04.12.2019, 21:10 Uhr |

Paderborn/Dortmund. Diesen Abend wird sie wohl nicht so schnell vergessen. Zweimal hintereinander trat der selbst ernannte „Gott of Schlager", Christian Steiffen, jetzt in Dortmund auf. Seine auserwählte Göttin war Julia aus Paderborn. Für den Song „Du und ich" holte der Osnabrücker Steiffen, der eigentlich Hardy Schwetter heißt, sie aus der ersten Reihe ins Rampenlicht. „Ich habe vorher schon bewusst Blickkontakt aufgebaut", sagte die 31-Jährige.

Empfohlene Artikel

Die News-App

Jetzt installieren