0
Zahlreiche Gäste bestaunten die Mode der kommenden Saison. Die Dessous wurden außergewöhnlich präsentiert. - © Eva Mikolajczak
Zahlreiche Gäste bestaunten die Mode der kommenden Saison. Die Dessous wurden außergewöhnlich präsentiert. | © Eva Mikolajczak

Paderborn Frauen feiern die Mode in Paderborner Kaufhaus

Schon am ersten Verkaufstag waren alle Tickets verkauft. Beim Freundinnenabend gab es nicht nur die neueste Mode zu bestaunen

Eva Mikolajczak
11.10.2019 | Stand 11.10.2019, 19:34 Uhr

Paderborn. Schon in den letzten Jahren freute sich Christian Kohlenberg von der Marketingabteilung des Modehauses Klingenthal über den großen Andrang beim Freundinnenabend des Modehauses. Trotzdem staunte er, als schon am ersten Tag des Kartenverkaufs alle Billetts vergriffen waren. Insgesamt 1.400 Kundinnen kamen zu der Veranstaltung und freuten sich über Livemusik, kunstvoll zubereitete Gerichte und eine besondere Modenschau.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group