0
Falsch gelagert: Die Lebensmittel lagen ungekühlt auf dem Rücksitz. - © Polizei Höxter
Falsch gelagert: Die Lebensmittel lagen ungekühlt auf dem Rücksitz. | © Polizei Höxter

Willebadessen/Paderborn Polizei entdeckt kiloweise ungekühltes Fleisch - Lieferadresse im Kreis Paderborn

Die Ware war am Vormittag in einem Kasseler Großhandel gekauft worden. Ungekühlt lagen Packungen auf Rückbank und Heckablage der Limousine.

11.09.2019 | Stand 11.09.2019, 15:14 Uhr

Willebadessen/Kreis Paderborn. Eigentlich hatten die Beamten der Kreispolizeibehörde Höxter den schwarzen Mercedes nur angehalten, weil er am Dienstag auf der L 828 bei Willebadessen-Borlinghausen zu schnell unterwegs war. Beim Blick ins Wageninnere staunten die Polizisten nicht schlecht. Die beiden Männer in der Limousine hatten auf den Lederrücksitzen und in den Fußräumen etliche Plastiksäcke und Kartons mit Fleisch gelagert, das ungekühlt transportiert wurde.

realisiert durch evolver group