0
Rund 340 Finke-Mitarbeiter verlieren ihren Job, weil das Möbelhaus geschlossen wird. Einige klagen gegen die Kündigung. - © Lena Henning
Rund 340 Finke-Mitarbeiter verlieren ihren Job, weil das Möbelhaus geschlossen wird. Einige klagen gegen die Kündigung. | © Lena Henning

Paderborn Mehrere Finke-Mitarbeiter ziehen vor Gericht

Während das Möbelhaus bald Geschichte ist, wird sein Ende die Justiz noch eine Weile beschäftigen

Jutta Steinmetz
13.04.2019 | Stand 13.04.2019, 17:15 Uhr

Paderborn. Das Möbelhaus Finke wird Anfang Mai Geschichte sein. Die Justiz wird sich aber mit dem Ende des Unternehmens wohl noch geraume Zeit befassen müssen. Dem Arbeitsgericht Paderborn liegen zurzeit sechs Kündigungsschutzklagen vor. Das teilte der Direktor des Gerichts, Holger Kuhlmey, auf Anfrage mit.

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG