0
Verschwindet in Jena: Die Marke Finke wird dort durch ein Höffner-Möbelhaus ersetzt. - © Lena Henning
Verschwindet in Jena: Die Marke Finke wird dort durch ein Höffner-Möbelhaus ersetzt. | © Lena Henning

Paderborn/Jena Die Marke Finke verschwindet weiter

In Jena soll das Möbelhaus durch einen Höffner-Markt ersetzt werden.

Martin Fröhlich
15.01.2019 | Stand 15.01.2019, 20:38 Uhr

Paderborn/Jena. Für die Mitarbeiter des Finke-Möbelhauses im thüringischen Jena dürfte es eine gute Nachricht sein: Ihr Standort soll auch nach der Übernahme durch die Krieger-Gruppe erhalten bleiben. Doch das Ganze hat einen Haken: Die Paderborner Marke "Finke" wird dabei verschwinden. Die neuen Besitzer wollen anstelle des bisherigen Finke-Marktes in Jena ein Haus der Höffner-Kette errichten.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group