0
Viele Jahre lang war Finke auch Trikotsponsor des SCP. - © Marc Köppelmann (Archiv)
Viele Jahre lang war Finke auch Trikotsponsor des SCP. | © Marc Köppelmann (Archiv)

SC Paderborn Finke schließt in Paderborn: Was heißt das für den SCP?

Jahrelang war die Finke-Gruppe ein wichtiger Sponsor für den Verein.

Hans-Hermann Igges
06.11.2018 | Stand 06.11.2018, 11:32 Uhr

Paderborn. Schon seit der Übernahme der Finke-Gruppe durch Krieger-Höffner läuten beim SC Paderborn die Alarmglocken: Zum Saisonende 2018/19 läuft auch der Vertrag als „Platin-Sponsor" über Werbeflächen für Finke aus. Ob Höffner in die Fußstapfen treten würde, war bislang nur eine vage Hoffnung.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group