0
2016 demonstrierte die AfD schon einmal vor der Herz-Jesu-Kirche. Damals kamen mehr als 1.000 Teilnehmer zur Gegenkundgebung. - © Andreas Zobe (Archiv)
2016 demonstrierte die AfD schon einmal vor der Herz-Jesu-Kirche. Damals kamen mehr als 1.000 Teilnehmer zur Gegenkundgebung. | © Andreas Zobe (Archiv)

Paderborn Protest gegen AfD-Demo am 12. November in Paderborn angekündigt

Zu der AfD-Kundgebung unter dem Motto "Meinungsfreiheit statt Gesinnungsdiktatur" sind vier Redner angekündigt

Lena Henning
19.10.2018 | Stand 19.10.2018, 19:50 Uhr

Paderborn. Die AfD im Kreis Paderborn hat für Montag, 12. November eine Kundgebung angekündigt. Die Polizei bestätigte die Anmeldung der Veranstaltung. Unter dem Motto "Meinungsfreiheit statt Gesinnungsdiktatur" will die AfD vor der Herz-Jesu-Kirche am Westerntor protestieren.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group