0
Die Macht ist stark in ihm: Thorsten Klahold hat eine so große Sammlung, dass er damit sogar das Cineplex-Kino ausstattete. - © Birger Berbüsse
Die Macht ist stark in ihm: Thorsten Klahold hat eine so große Sammlung, dass er damit sogar das Cineplex-Kino ausstattete. | © Birger Berbüsse

Paderborn Paderborner Star-Wars-Fan hat seinen Sohn nach Luke Skywalker benannt

Thorsten Klahold fiebert dem Kinostart des neuen Films am 17. Dezember entgegen

Birger Berbüsse
09.12.2015 | Stand 09.12.2015, 11:44 Uhr |

Paderborn. Wenn Thorsten Klahold zu seiner Frau "Ich liebe dich" sagt, erhält er oft folgende Antwort: "Ich weiß." Worüber andere mindestens überrascht, wenn nicht verärgert wären, freut sich der 42-Jährige. Denn seine Frau zitiert damit seine Lieblingsszene aus "Star Wars". Der Paderborner ist seit seiner Kindheit leidenschaftlicher Fan der legendären Filmserie und fiebert jetzt natürlich dem Start des siebten Teils entgegen.

realisiert durch evolver group