0
Ein echter Spitzen-Mann: Eckhard Radau. - © Ulla Meyer
Ein echter Spitzen-Mann: Eckhard Radau. | © Ulla Meyer

Paderborn Eckhard Radau mit Spitzenprogramm in Paderborn

Das Beste ist das Schönste: Mit seinem Geburtstagsprogramm füllt Eckhard Radau zweimal das Amalthea-Theater. Das Publikum freut sie unter anderem über Fritz-Eckenga-Grimassen

Ulla Meyer
23.11.2015 | Stand 23.11.2015, 14:47 Uhr

Paderborn. "Da haben wir gedacht, das Programm zum 30. Geburtstag spielen wir nur einmal und gut ist ..." staunt Eckhard Radau. Doch da hat er sich geirrt. Schon zu den offiziellen Geburtstagsfeierlichkeiten im letzten Jahr platzte der Darkroom der Kulturwerkstatt aus allen Nähten, viele Veranstalter in der Region wollen genau dieses Programm und die Leute wollen es auch. Am Wochenende ging die üppige Spaßrevue im Amalthea-Theater gleich zweimal über die Bühne, zweimal ausverkauft, zweimal enorm erfolgreich.

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG