0

Paderborn Paderborn geht in die Werbeoffensive

Ab sofort präsentiert sich die Stadt als erstklassig – und zwar nicht nur im Fußball

06.08.2014 | Stand 06.08.2014, 14:34 Uhr
Jens Reinhardt (stellvertretender Leiter des Amts für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing/v. l.), Karl-Heinz Schäfer (Geschäftsführer Tourist-Information), Christian Stork (Koordinator der Marketingkampagne) und Martin Hornberger (geschäftsführender Vizepräsident SC Paderborn). - © FOTO: HOLGER KOSBAB
Jens Reinhardt (stellvertretender Leiter des Amts für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing/v. l.), Karl-Heinz Schäfer (Geschäftsführer Tourist-Information), Christian Stork (Koordinator der Marketingkampagne) und Martin Hornberger (geschäftsführender Vizepräsident SC Paderborn). | © FOTO: HOLGER KOSBAB

Paderborn. Fußballfans und vermutlich alle Paderborner wissen seit dem 11. Mai, dass der SC Paderborn fortan in der 1. Liga spielt. Ab sofort nutzt die Stadt Paderborn diesen Erfolg, um sich im Wettbewerb mit anderen Städten durch ihre Stärken zu profilieren. Kern-botschaft der neuen Imagekampagne ist der Slogan "Paderborn ist erstklassig."

realisiert durch evolver group