0
Das Ensemble Syndikat Gold unternimmt mit "Dr. Schlager" eine Reise durch die Schlagerwelt. - © Kulturbüro-OWL
Das Ensemble Syndikat Gold unternimmt mit "Dr. Schlager" eine Reise durch die Schlagerwelt. | © Kulturbüro-OWL

Lichtenau Kabarett-Festival: Zum Lachen ins Kloster

Im Sommer findet das erste Dalheimer Kabarett-Festival statt. An fünf Abenden und Nachmittagen treten Kabarettisten und Musiker im Duo auf. Karten sind jetzt erhältlich.

10.04.2022 , 03:30 Uhr

Kreis Paderborn. Das Kloster Dalheim war schon mehr als einmal die Kulisse von Konzerten, Theaterstücken und Literaturereignissen. Diesen Sommer kommt etwas Neues - das erste Dalheimer Kabarett-Festival. In Zusammenarbeit mit dem Kulturbüro-OWL und der Stiftung Kloster Dalheim stehen von Mittwoch, 15. Juni, bis Sonntag, 19. Juni, fünf Termine an, die zum Lachen einladen sollen.

Mehr zum Thema