0
Das 12. Gartenfest auf dem Klostergelände in Dalheim hat wieder sehr viel zu bieten. An den ersten beiden Tagen herrschte bereits ein großer Ansturm. Noch bis Sonntag kann das Festival besucht werden. - © Uwe Müller
Das 12. Gartenfest auf dem Klostergelände in Dalheim hat wieder sehr viel zu bieten. An den ersten beiden Tagen herrschte bereits ein großer Ansturm. Noch bis Sonntag kann das Festival besucht werden. | © Uwe Müller

Lichtenau Gartenfest im Kloster Dalheim bleibt ein Publikumsmagnet

Das Gartenfest mit über 130 Ausstellern läuft noch bis Sonntag.

Uwe Müller
03.05.2019 | Stand 02.05.2019, 19:51 Uhr |

Lichtenau-Dalheim. „Es war ein richtiger Ansturm", beschreibt Ingrid Höfler aus dem hessischen Friedberg den Eröffnungstag des 12. Gartenfestes auf dem Klostergelände Dalheim während sie ihre Beet- und Balkonpflanzen sortiert. Am Maifeiertag schoben sich tausende Besucher zwischen den vielen Ständen und zwischenzeitlich waren auch alle Parkplätze proppevoll.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group