0
Tradition im Umzug: Verschiedene Gruppen zeigten Folklore im Umzug. - © Anja Ebner
Tradition im Umzug: Verschiedene Gruppen zeigten Folklore im Umzug. | © Anja Ebner

Lichtenau Naturnahe Erlebnisse beim Wildschütz-Klostermann-Markt

Wildschütz-Klostermann-Markt: Grosche, Radau, Rosenkranz bei Kulturverlosung als Hauptgewinn. Der amtierende Schützenkönig aus Holtheim Frank Sander gewinnt das Klostermann-Pokalschiessen

Anja Ebner
07.10.2018 | Stand 07.10.2018, 18:03 Uhr

Lichtenau. Schon bei der Anfahrt auf den Kernort der Stadt Lichtenau konnten Besucher erkennen, hier ist Großes im Gange. Denn die Ortsdurchfahrt Lichtenau war zwei Tage lang geschlossen und wurde zur Marktmeile der Natur umgewandelt. Wer es dann nach Umleitung und Parkplatzsuche geschafft hatte, den 9. Klostermannmarkt zu erreichen, konnte Attraktionen der natürlichen Art erleben.

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG